Die Message
Nach meiner Himalayareise war es mir ein Bedürfnis, das „Free-Tibet“ auf der Brust zu tragen. Oft wurde ich dabei nur belächelt, irgendwie war das Thema durch, Tibets Ohnmacht längst vergessen.

Wear it for Tibet
Neben den politischen Statements, die wir hierzulande frei auf der Brust tragen können, finden sich mit den tibetischen Schriftzeichen auch ein paar äußerst grafische Motive. Ihre buddhistisch-religiöse Bedeutung verleiht ihnen große Ausdruckskraft welche stärker wirkt, als jede halbherzige politische Kampagne.
"Was bedeuten diese Symbole?", werde ich oft angesprochen - was immer folgt, sind Gespräche mit der Möglichkeit, auf die Lage Tibets aufmerksam zu machen. Ganz konkret hilft jedes erworbene Shirt, Waisenhäuser in Tibet zu unterstützen.

Tashi Delek
Euer Andreas

Infos zu meiner Reise gibts hier.

tibet-shirts unterstützt u.a.

Tibet Canada Women's Foundation

Campaign for Tibet

Tibet Initiative Deutschland e.V.


© 2003–2008 by tibet-shirts
all rights reserved


Links Disclaimer:
This site contains links to other Internet sites.
tibet-shirts is not responsible for the availability or content of these external sites.